Fußball Herren

Die Abteilung Herrenfußball beteiligt sich in der Saison 2021/22 mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb. Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga B 6, die zweite Mannschaft tritt in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Hagelloch II in der Kreisliga B 7 an.

Unsere erste Mannschaft schnupperte in den vergangenen Jahren einige Male am Aufstieg an der Kreisliga A, doch mit den Abgängen einiger Leistungsträger wurde ein Umbruch eingeleitet und das Team landete in der abgebrochenen Corona-Saison im Mittelfeld der Kreisliga B. Die zweite Mannschaft feierte zuletzt 2017 die Meisterschaft in der Kreisliga C, viele Spieler sind weiterhin im schwarz-weißen Trikot dabei (aber eben auch in die Jahre gekommen).

Opens external link in new windowZum Spielplan der ersten Mannschaft.

Opens external link in new windowZum Spielplan der zweiten Mannschaft.

Im Vordergrund der Spielphilosophie des Trainerstabs stehen die körperliche Fitness und Werte wie Disziplin, ohne die ein Bestehen in der Kreisliga nicht möglich wären. Dennoch wird auch die Gemeinschaft in Unterjesingen groß geschrieben. Eine Kiste Bier gehört nach dem Training immer dazu!

Viele Informationen rund um unsere beiden Teams gibt es auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram. Nicht alles, was wir dort teilen, darf man bierernst nehmen, denn unsere Social-Media-Abteilung legt Wert auf Entertainment...

Trainer 1. Mannschaft

Manuel Mezger
Tel.: 0157/36832727